Lieder von Hugo Wolf

Unsere Reihe »Der ganze Hugo Wolf« biegt nun wahrlich in die Zielgerade ein. Im Frühjahr 2023 soll die Reihe abgeschlossen werden – dann wurden seit März 2016 (fast) alle Lieder von Hugo Wolf aufgeführt!!

Beim allerersten Konzert von »Der ganze Hugo Wolf« am 12. März 2016 waren u.a. die Mezzosopranistin Marie Seidler und der Bariton Ludwig Mittelhammer mit von der Partie, die nun auch in der 13. Ausgabe wieder dabei sind! Wir freuen uns hier ganz besonders auf ein Wiedersehen und -hören mit unserem charmanten Gewinnerduo Ludwig Mittelhammer & Jonathann Ware, die 2014 beim Internationalen Wettbewerb für Liedkunst Stuttgart die Herzen von Jury und Publikum im Sturm eroberten. Auf dem Gewinnerpodium 2014 stand auch Marie Seidler, die wie Irina Jae-Eun Park 2018, mit dem 3. Preis ausgezeichnet wurde.  

Bei allen Veranstaltungen hat die Gesundheit unserer Gäste und unserer Künstler*innen selbstverständlich oberste Priorität. Wir sind daher in engem Austausch mit dem Gesundheitsamt und den entsprechenden Ministerien, um für Sie und uns einen sicheren Rahmen zu schaffen, der es ermöglicht, Veranstaltungen unbeschwert und sicher genießen zu können.

Wir schließen uns außerdem den Empfehlungen der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg an und möchten Sie dringend bitten, im eigenen Interesse und auch im Interesse der anderen Konzert­besucher*innen nach wie vor in den Veranstaltungen der IHWA auch weiterhin eine FFP2-Maske zu tragen!

IRINA JAE-EUN Park, Sopran
MARIE SEIDLER, Mezzosopran
LUDWIG MITTELHAMMER, Bariton
JONATHAN WARE, Klavier

 

 

 

Name *
E-Mail Adresse *
Straße *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Anzahl Karten *
Ihre Nachricht
abschicken

* Pflichtfelder

Details

01. Juni 2022

19:30

Großer Kursaal, Bad Cannstatt

Kartenpreise

28 €

IHWA-Mitglieder

24 €

Freie Platzwahl.

Reservix Logo dtp web rgb font orange 180704